News

Betriebsferien 2021 Signatur.jpg

 

Nach 35 Jahren bei der Fenster Keller AG
in den wohlverdienten Ruhestand

 Pensionierung Bernhard Gämperle.jpg

Daniel Stillhart, Betriebsleiter; Ivo Keller, Geschäftsführer, gratulieren dem Pensionär Bernhard Gämperle zusammen mit Daniel Manser, Produktionsleiter.

Vor mehr als 35 Jahren startete Bernhard Gämperle seinen Werdegang bei der Fenster Keller AG. Er prägte als Fenstermonteur während dieser Zeit die Entwicklung des Unternehmens mit viel Engagement mit. Unsere Kunden konnten sich jederzeit auf sein enormes Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung verlassen.

Vor den Betriebsferien am Freitag, 23. Juli 2021, feierten wir alle gemeinsam seinen Übertritt in das neue Kapitel «Pensionierung . Für seine Treue und wertvolle Arbeit mit der er unsere Firma über all die Jahre unterstützt hat, möchten wir uns herzlich bedanken.

 

Rückblick Lehrstellenforum Toggenburg 2021

 Lehrstellenforum 2021 1

Lehrstellenforum 2021 2 

 

NEWS Brandschutz FensterKellerAG 1

NEWS Brandschutz FensterKellerAG 2